Blumentorte

Just another WordPress.com site

Zeugenschutzprogramm

Wer von Euch „The Big Lebowski“ gesehen hat (wer nicht, sollte schleunigst viel Bier trinken, zur DE-VAU-DEO-THEK fahren und sich den Film sofort ansehen. Am besten noch heute! spätestens aber nach Leben des Brian und vor dem Radetzky Marsch am Neujahrstag)- aber wo war ich, …. ja, also wer den Film gesehen hat weiß ja wohl wie wichtig die persönliche Persönlichkeit und vor allem die private Privatsphäre ist, und wird somit Verständnis für meine vielen Pseudonyme hier haben. Sprecht mich also nicht mit meinem weltberühmten Vornamen an, sondern mit dem fürnehmen Wilhelmine Blumentorte, welches ich für diese Seite gewählt habe.

Da ich sowieso hauptsächlich von echten lebenden Personen und von echten lebenden, untoten und toten Personen schreibe ist bald klar: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich werde also jeden von Euch nur mit erstem Buchstaben, Pseudonym oder Kürzel zitieren, erwähnen und ansprechen. Ob ihr Euch dabei also lebend, tot oder untot zitiert oder fühlt, entscheidet Ihr selbst.

Was es hier gibt ist weitgehende Bemühung um Schadensbegrenzung und Diskretion. Für die ganz Lustigen Spezialisten (A, A, M, M, K, L, C, A, S und K!!!) :Genau heisst das:

Keine Fotos, bauchfrei, am 2.en Weihnachtsfeiertag, liegend ausgestreckt vor dem abgeräumten schiefen Baum, Nippes all over the place, Nikolaussack überm Kopf, Plätzchensauerei am Teppich, Gänsekeulen gekreuzt auf der Brust liegend und drunter das mit Eigenblut gekrakelte Namensschild im Foto  zu sehen….

Nee, so was gibt es nicht hier.

Nein, das wollen wir nicht. Keine Fotos, keine Namen, keine Beweise.

Nur das pralle Leben. Denn vieles lässt einen ohne Worte, schmerzfrei

Mann aus Holz

Noch Fragen?

ist`s mit Blumentorte

Advertisements

4 Kommentare

  1. Barbie Küchenschabe

    Liebste Wilhelmine Blumentorte,
    was für eine wunderschöne Idee. Ich sehe es als mein persönliches Weihnachtsgeschenk, dass mir wahrscheinlich 2012 einige „schmunzlige“ Zeilen bescherren wird. Im ganz brutalen Weihnachtswahnsinn unzensiert schreiben was man will und über wen man will.
    Grüße von deiner berühmt, berühtigten
    Barbie Küchenschabe

    • Liebe Barbie,
      wie ich mich FROJE!! Du mit im Boot, im Blumentorten-Boot! Es wird wunderbar. Habe heute schon über ein neues Thema nachgedacht, KULINARIUM…. für Eingweihte ist klar, dass ich mir diesen Schuh nicht anziehen sollte, denn er kann nur zu groß sein…aber da meine Erlebnisse in Küchen etwa genauso bizarr sind wie meine Erfahrung mit der Mathematik, na vielleicht werde ich es noch wagen?! WAITANDSEE….

      • Barbie Küchenschabe

        Liebste Frau Blumentorte,
        was wäre das für ein wundervolles Thema … und so vielfältig …. ein Küchenschaben-Thema, na dann warte ich doch gleich mal auf eine Steilvorlage deinerseits!
        Prost
        Barbie K aus F

  2. lucylu aus B

    Liebe Wilhemine,

    eine ganz grossartige Idee ! Ich kann es kaum erwarten, wer von uns hier wohl in welcher Geschichte und in welcher Form auftauchen wird und freue mich auf ein spannendes Jahr in deinem Blogg, denn die besten Geschichten schreibt ja bekanntlich das Leben und unsere Wilhelmine Blumentorte 😉

    Lucylu aus B

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: