Blumentorte

Just another WordPress.com site

Rapunzel Reloaded

P1730192

Ich bin dann jetzt mal ein paar Tage ohne Tech Nick (jaja, haha) weg und lasse mir so extrem analog wie möglich die Sonne ins Herz scheinen. Für alle, die noch älter sind als ich: Ja, es ist Wassermannzeitalter und daher Let the sunshine in!

Advertisements

7 Kommentare

  1. „When the moon is in the seventh house
    And Jupiter aligns with Mars …“ – ja, ja. Long time ago.
    Dann wünsch‘ ich, daß genügend Sonne da ist zum reinlassen 😉 .

  2. Vielen Dank für´s Weitersingen während ich in den Bergen die Sonnentore aufstieß!

  3. dann mal feine Sonnenstunden fürs Gemüt 🙂

  4. Zeffiretta

    Hallo Blumentorte und herzlich willkommen, neueste Followerin des Frühlingswindes!
    Rapunzel und Blumentorten sind immer gut… bist du im Urlaub? Ohne Technika ist alles leichter…

    • Hallo Zeffiretta! Ich bin schon längst wieder zurück von meinem kleinen Urlaub, aber es war wunderschön und völlig frei von Smartphones und Notebooks. Ich gehörte allein mir und meinen Erlebnissen – völlig analog und mit allen Sinnen.

      Herzliche Grüße!
      Wilhelmine Blumentorte

      • Zeffiretta

        Das klingt so wie ich es mag.
        Herzliche Grüße an die Wieder-im-Alltag-aber-vielleicht-noch-etwas-analoge Tarte aux fleurs!

  5. Tarte aux fleurs!!!!! Little kleines ich, la petite, ich soll so schön heißen dürfen?! Das ist ja magnifique! Neuer Satz für meine persönliche Vorstellung „Je suis la tarte aux fleurs“….. Ach….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: