Blumentorte

Just another WordPress.com site

Sea you

Camera

Am liebsten verschwinden aus dem Hier und Jetzt. Untergehen und hinabsteigen in eine Welt der Stille, des Friedens, der Farben, der Harmonie. Abtauchen. Wieder finden: das Meer in mir. Wiederkommen. Endlich sehen: das Mehr in uns.

Say: Next time when you see the sea, will or will not the sea see you?

Advertisements

4 Kommentare

  1. Blüten treiben auf dem Wasser. Dort unten ist es kalt und es gibt kein Licht außer dem, was von hier oben hineinfällt. Und es leben dort sehr bizarre Wesen …

    • Ophelias Welt schwebt mir bei Deinem Bild vor. Allerdings hatte ich eher Orpheus Welt im Sinn. Mit singender Rückkehr. Danke für Deinen Kommentar!

  2. creava

    Eine sehr philosophische Einstellung.Gefällt mir !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: