Blumentorte

Just another WordPress.com site

Somebody Else`s Guy

Auf den neuen Fotos sieht Herr Assad so weichgezeichnet aus wie Michael Schuhmacher nach der Schönheits OP. Rehab? Gibt es Rehab für Herrn Assad? Warum sieht er jetzt so pastellfarben aus und macht uns den Blick von Lady Diana? Betty Ford Klinik?…. Was passiert, wenn die Syrer hier das sehen, so kurz vor dem Winter, gehen die dann alle wieder  zu Fuß zurück? will er sie zurückhaben? Er schaut so einsam und verlassen? Wenn es nur eine Sache der falschen Presseagentur war. Mensch. So viele Fragen. Ist er es noch? Der Text von Frau Weinhaus passt hier sehr schön….

Es ist Freitag, die Woche war jeden Tag SSDD „same shit different day“ und ich hatte keine Idee, wie der Freitagabend ohne 8 Glas Campari warm ohne Eis ungerührt zu überstehen war. Alte Methode wieder aus der Schublade geholt: stumme Disco. Da standen also 3 Mitbewohner und ich in der Küche, alle tanzend in einer sakralen Raumstille, da jeder einen mp3 Player mit eigener Discomusik auf dem Kopf hatte. Shake your boody, yeah. Hier traf völlig unerwartet Kollegah mit Gangstarap auf Namikas Lieblingsmensch neben Jocelyn Browns „Somebody else`s guy“. https://www.youtube.com/watch?v=5NAgxNtbzlw

Essen war super, Laune auf dem Höhepunkt, wir waren Coolashaker und hatten ganz nebenbei beneidenswert geiles Putenschnitzel gezimmert und danach gedinnert.

Wer das mal nachempfinden möchte, dem empfehle ich für den Samstagabend Chakakahn mit „Ain`t nobody“ https://www.youtube.com/watch?v=SvPZo52X5vo

oder (die Unerreichte, jajajajajajaja) Amy Winehouse mit dem Valerie Remix von Dingsbums. Ihr findet das hier https://www.youtube.com/watch?v=zC2SZOY80Dk

 

wünsche beschwingtes Schnitzelbraten! Eure Blumentorte

P.S. Falls es doch der Rennfahrer war, dann sorry!

 

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. +++ Fotos lügen, immer +++ warmer Campari – NEVER EVER +++ Amy Winehouse – so much glory, so much misery +++ Schönes Rest-WE +++

    • Warmer Campari nur in der Badewanne. Fotos lügen aber unglaublich toll. Amy, achja. Schöne Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: