Blumentorte

Just another WordPress.com site

Kovacs: Frau im Wolfspelz

Sehr empfehlenswert für alle, die Adele mögen und Grace Jones tiefer Stimme noch ein wenig nachtrauern oder sich  an Shirley Bassey erinnern… sehr schwermütig und auch beizeiten grausam in den Lyrics. Aber der Winter liegt noch vor uns und die Nächte sind lang und kalt vor dem Kamin, wenn draußen schon die Wölfe um die Hütte streichen. Die Zeiten, als Schneeweißchen und Rosenrot sich in die Hosen gemacht haben, weil der Bär vor der Türe stehen könnte sind jedenfalls vorbei seit es Kovacs gibt.

 

Kovacs My LoveKovacs On Strings Kovacs My Love

 

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Dankeschön für deinen Tipp!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: