Blumentorte

Just another WordPress.com site

Nimmermeer

Rausschauen auf`s Meer. Das tiefe Blau scheinbar mit dem Wind kommen und gehen sehen, ein Umweg manchmal über Tiefgrün, darüber ein Himmel, der mit einem Pinsel weiße Wischer bekommen hat. Denken „Gott, wie viel Blau verschwendest Du, damit wir Dich nicht sehen“, dann kurz blinzeln, tief einatmen und den Gedanken den Möwen hinwerfen. Zurückblicken ins Lebenskästchen, nur ein Stück. Bilder sehen wie in einem Film, geliebte Menschen, strahlende Momente, leuchtende Blicke, stilles Anlehnen, eine Melodie, ein Lächeln, zwei Lächeln im Spiegel, Bier im Abendrot am Strand, barfuß mit langer Jeans, kaltes Abendrot aber warme Pullover, die einen in den Arm nehmen und darüber ein Lachen. Das mit Abstand schönste Lachen der Welt. Blind blinzeln. Ausatmen. Rausschauen auf`s Meer. Nimmermeer.

Camera

Amrum

Camera

Nimmermeer

Advertisements

6 Kommentare

  1. Wunderschön ist das. Ich mag deine Art, wie du Worte tanzen lässt.

  2. Warg

    Ja…… das ist zeitlos, endlos schön und Du willst immer mehr.
    Immer mehr statt Nimmermeer.

    • Achja… das wäre schon was, wenn das Wollen genügte. Aber leider gibt es manchmal Land in Sicht, statt ewiges Treibenlassen. Und dann heißt es losmarschieren, und rette sich wer kann. Danke für Deinen Kommentar, Warg.

  3. Will Segeln, will Wellen, sich überschlagend, will Schwimmen, mich wagend in Wogen, wäre schön, wäre anders, ist Wachtraum, überschlägt sich in mir, wogt an meine eigene Küste.

    • Wunderschön. Danke, danke, danke! Ein Geschenk solche Zeilen. Zurückgeworfen auf sich selbst. Nach all dem Mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: