Blumentorte

Just another WordPress.com site

Venedig: Wasser und Licht

Letzter Venedig Blog, mehr mag ich nicht preisgeben, der Rest bleibt im Archiv für eigene Planungen und Zukunftsträumereien… eine Ferienwohnung für ein paar Tage und einfach herumgehen, ohne alles abzuhaken, plaudern, spazieren, entdecken, lesen am Wasser, staunen in einer unbekannten Kirche, Katzen beobachten, die Stille der Stadt finden, egal bei welchem Wetter, egal sollte mal alles sein dürfen in einem Labyrinth der Gassen und Brücken, weil es manchmal sein muss, wann man wieder nach Hause zurückkehrt, ein – und ausgeht, egal, ob man den Tag mit Buch vertrödelt, egal wo, ob draußen oder drin im Salotto. Nur nicht egal mit wem. Pssst, geheim. Aber: Sein nur mal sein. Benessere. P1740969Servizio GondoleP1740997LichtgestaltFensterP1750014P1750170P1750090P1750237P1750263

Advertisements

4 Kommentare

  1. feine photos und feine gedanken!!

    liebe grüße
    gabriele

  2. Zauberhaft schön 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: