Blumentorte

Just another WordPress.com site

Musik aus der Vergangenheit

Heute beim Autofahren zwischen Radiosendern herumgeirrt. Nichts wollte so recht einrasten im Ohr, nichts passte zur Welten- und Gemütslage und Stille sollte es ausnahmsweise einmal nicht sein. Da blieb ich bei diesem Stück hängen, auf BR Klassik. Unversehens beglückt, scheinbar grundlos und lächelnd.

 

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Herr Ärmel

    Schönen Dank für die Vorstellung.
    Auf einer ruhigen Landstrasse in der Abendsonne – Die Fahrt könnte bis zum Horizont dauern in die Nacht hinein.
    Feierabendliche Grüsse,
    Herr Ärmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: