Blumentorte

Just another WordPress.com site

Surfing Jesus

Ich kann mich vertan haben. Es könnte eine Fehlinterpretation sein. Schließlich war das Fenster in der Kirche ganz schön weit oben. Aber: ich finde, er surft….? Oder….?

P1790137

Advertisements

7 Kommentare

  1. mickzwo

    Klar surft er. Sein Vater sagte oft: Ich bin der ich sein werde. Er selbst ließ sich mir dem gewöhnlichen Volk ein. Und nachdem surfen zum Breitensport geworden ist, wird er das wohl auch tun.

    • Das klingt sehr plausibel. Ich bin froh, dass wir das geklärt haben. Dachte schon, ich hatte zu viel Wein im Wasser. Herzliche Grüße!

      • mickzwo

        Finde ich auch 🙂

  2. … er konnte über Wasser gehen… surfen ist so viel cooler… 😉

    • Jo, fand ich auch sofort. Besser als immer nur abzuhängen. Und, yep, cooler!

  3. Yep, er surft 😎

  4. Er wird surfen, denn ohne Spaß im Leben ist alles Nichts und das macht ihn menschlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: