Blumentorte

Just another WordPress.com site

Schuhus, Schmücks und Schlenderino

Es gibt dem Titel nichts hinzuzufügen. Nachsehen bei Dudens ist sinnlos, steht aber jedem frei. Im Grunde geht es nur um die Freude am Spielen.

Advertisements

14 Kommentare

  1. … den goldenen ‚Schuhusschus‘ könnte ich vermutlich nicht Widerstehen 😉

    • Ich könnte damit vermutlich stehen, aber nicht gehen…. kriegste schwache Knie, dachte die Blumentorte. Ich fand die Schuhuschus (danke für die Erweiterung!!!) pure Kunst und habe beschlossen, sie sind zu schade für das harte tägliche Leben mit meinen weiten Lebenswegen. Hach!

      • … das sind absolute ich möchte gefahren oder auf Händen getragen werden Schuhe 😉

      • Ha! Flowermaid, Du bist eine nach meinem Geschmack. Heirate mich ein bisschen!

      • … und dann werde ich ein bisschen schwanger mit neuen Schuhen… Oh, Oh ;-)))

      • Flowermaid, ich bin botanisch nicht bewandert (>siehe Schuhe!), aber kann eine Blumentorte eine Flowermaid schwängern… jetzt mal ganz ab von den Schuhen?

      • … unmöglich, ich esse nichts Süsses… gut das wir darüber geschrieben haben Liebes 😉

      • Kein Schüsches also. Gut, dass ich jemanden fragen konnte, der sich mit Blümchen auskennt. Liebe Grüße!

      • ;-))))

  2. im nächsten leben … werde ich ein schwuler (damen)-schuhverkäufer …

    näher kann kein mann der frauenseele kommen

  3. Wo kämen wir hin, wenn wir diese Freude am Spielen nicht mehr hätten? Nirgendwo, wo ich sein möchte, das weiß ich.

    • Ja, Marion, da hast Du eine gute Wahl getroffen. Ich vergesse das manchmal. (Puuh, ich kann so streng zu mir sein!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: