Blumentorte

Just another WordPress.com site

Steine und Erden

Nur ein paar Bilder von einem Spaziergang durch die Farb– und Formwelten des Töpfermarktes. Wäre gerne eine Blindgängerin gewesen. Aber statt zu explodieren sich herantasten an von der Sonne gewärmtes Geschirr. Ich erlebte beim Handauflegen Entspannung und Wohlbehagen. Da ich keinen Blindenführer hatte (EIN Wort!!) wandelte ich sehenden Auges und die Töpferware blieb heile. Woher die astronomischen Preise kommen habe ich mich nicht fragen trauen. In Stundenlohn darf man da nicht denken, vermute ich. Ich kann mit meinen Händen nix außer schreiben und handauflegen, da wird man ehrfürchtig vor dem Handwerkskünstlern. Oder man lernt  noch über Wasser gehen und Blinde heilen. Abgeschweift.  Unbescheiden. Schluss jetzt.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. … handgefertigtes Farbspektrum, wer atmet da nicht durch die Augen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: