Blumentorte

Just another WordPress.com site

Schöne Maid (Popolski Cover)

An heißen Tagen sollte man sich nicht zu schnell bewegen. Es empfiehlt sich daher ein langsamer Bossa Sound, das haben ja schon ein paar Südamerikaner festgestellt. Der hochkarätige Quatsch der Popolski Family dazu ist sozusagen die Kirsche auf dieser erstklassigen Version eines Tony Marschall Schlagers. Wer die Nerven hat besucht von diesen wunderbaren Musikern auch Cheri Cheri Lady, apropos, aber ich empfehle eher „Crying at the Discotheque“. Ich erinnere mich noch eine Kindheit im Plattenbau bei der mir diese Art von Szenario lieb und teuer war. Ohne Bossa, aber mit Pullunder und Schnauzbart. Hätten wir das bloß gefilmt und gesendet. Summer of Vodka. Ich ohne Schnauzbart, das sei ergänzt. Mehr gibt es aktuell nicht zu sagen. Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Polen ist gänzlich unbeabsichtigt. Viel Freude Euch!

Advertisements

7 Kommentare

  1. die Truppe ist mir schon oft aufgefallen …

    • Schade, dass die Qualität der Mitschnitte auf YouTube z.T. mies ist. Die Sendung lief immerhin im WDR…. Freut mich, dass Du sie auch kennst!

      • eine sehr sympathische POLEN-BANDE …

  2. Herrlich, liebe Blumentorte und danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße aus dem heißen Österreich
    Gabriele

    • Immer gerne! Viel Freude im Zweit-Lieblingsland!

  3. Der Pops! Der trubsten Tasse fing mal wieder an zu scheuen nach seiner Cherryladyexstase, als das Publikum „Janusz, wir wolln ein Kind von Dir!“ skandierte ~~~

    Danke für diese Erinnerung an grandiose Live-Konzerte, so macht Unterhaltung tatsächlich mal Spaß. Machte ist richtiger, leider.

    Ihnen ganz herzliche Grüße und natürlich einen gewerkschaftlich verordneten Wudka:
    „Ras, dwa, dsche… starreeee…“
    Ihre Käthe Knobloch.

    • Ach wie herrlich! ich kann mich tatsächlich an jeglichen trüben Tagen selbst zur Grinseordnung zurückrufen, in dem ich mich ermahne, nicht so dreinzuschauen wie eine „trube Tasse“. Es war und bleibt definitiv ein Gewinn für meine kleine Blumentortenwelt, dass es diese irrwitzig gute Formation gab. Herzliche Grüße retour und ein morgenfrühes „Prost, meine lieber Freunde! Ihre Blumentorte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: